Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 152 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Foerster-Rank, Sven schreibt am 01.09.2023 Uhr
Wir möchten uns für die wunderbare Fahrt nach Prag bedanken. Unser Reiseteam Heinz (der Fahrer) und Egon (der Reiseführer) haben uns großartig nach / durch Prag und und wieder zurück geführt. Auch die empfohlenen Lokalitäten (Mittagessen / Nachtisch bei Irina) waren der Hammer. Egon als Reiseführer ist ein Unikat. Sehr viele interessante Geschichten und Wissenswertes über diese wundervolle Stadt haben wir durch Ihn erfahren. Vielen Dank und gern wieder / Liebe Grüße Kerstin & Sven
 
Frank Rudolf schreibt am 28.08.2023 Uhr
Sehr zuverlässiges Busunternehmen. Sehr empfehlenswert.
 
Tourbier schreibt am 22.08.2023 Uhr
Wir waren am 17.8.23 mit Heidi und Egon in Prag. Es war eine schöne Fahrt, trotz Hitze.Wir haben viel gesehenund viele Informationen über die Goldene Stadt Prag erhalten. Der Insider-Tip fürs Mittagessen war auch sehr gut. Alles inallem waren wir sehr zufrieden und positiv überrascht und fahren sicherlich nochmals mit dem Busunternehmen mit. Entgegen der allgemeinen Meinung fahren Frauen besser als mancher Mann!
Familie Tourbier
 
Ines & André schreibt am 11.08.2023 Uhr
Wir waren mit Egon und Steffen in Prag. Bequem war für uns der Start ab Lux Oase. Alles ist tadellos gelaufen. Fahrt und Führung vom Feinsten.
Dennoch hätten wir folgende Vorschläge:
Die Stadtführung nicht so sehr zu überlasten. Das heißt, lieber etwas weniger in der gleichen Zeit und dafür langsamer. Diese Massen von Kirchenbesichtigungen sind einfach zu viel, da Alles nur im Sekundentakt geschieht. Die Dombesichtigung sollte reichen. Für uns wäre 12.00 Uhr die "Wachablösung" interessanter gewesen, als der Glockenschlag um 13.00 Uhr. Aber das ist Geschmacksache! Das soll keine bösartige Kritik sein, sondern nur ein Vorschlag! Es war ein wunderschöner Tag und wir bedanken uns bei der Firma Puttrich.
 
Frank Müller schreibt am 10.08.2023 Uhr
Mein erster geführter Urlaub mit einem
Busunternehmen bin sehr begeistert gewesen
Habe Prag von seiner besten Seite kennengelernt dank Egon
Komm bestimmt wieder zu euch vielen
Dank auch an Stefan dem Fahrer
Frank Müller
 
Britta Kunkelmoor schreibt am 27.07.2023 Uhr
Wir waren heute vom Campingplatz Luxoase, mit der Fahrerin Marion und dem Reiseführer Egon unterwegs nach Prag. Was für ein toller Tag. Vielen Dank an Euch zwei. Egon ist ein sehr sympathischer Reiseführer. Wir haben sehr viel gesehen, gehört und viele Tipps erhalten.
Wir würden diese Fahrt definitiv nochmal machen.
Egon bleib gesund und behalte Dir den Spaß und die Freude an Deinen Führungen.
Grüße von den Nordlichtern = WOA
 
Peters schreibt am 21.07.2023 Uhr
Wir waren gestern mit der Busfahrerin Heidi und den Reiseführer Egon in Prag unterwegs. Wir möchten uns auf diesem Wege bei beiden recht herzlich für den schönen Tag bedanken, es war ein Erlebnis mit Egon unterwegs gewesen zu sein. Herzliche Grüße von den "Berlinern"
 
Rene Mihm schreibt am 20.07.2023 Uhr
Wir haben einen Tagesausflug nach Prag geplant.Der Reiseführer"Egon" war super er kam sah und verzauberte uns.
Seine Art und Wissen war eine Bereicherung. Es ist schön es erlebt zu haben und hoffe das er lange
gesund bleibt und seine Liebe zu Reisen nicht verliert, er ist ein Juwel.

 
Martin Weber schreibt am 18.07.2023 Uhr
Ich möchte mich für den tollen Tagesausflug nach Prag bedanken. Unser Busfahrer Heiko hat uns souverän gefahren und unser Reiseleiter Egon mit seinem unverwechselbaren gelben Schirm hat uns humorvoll und kenntnisreich durch Prag geführt. Obwohl Egon immer die Zeit genau im Blick hatte, fühlte man sich nie gehetzt und so haben wir einen unvergesslichen Tag in Prag erlebt. Diese Tour war udeal für ein erstes Kennenlernen dieser tollen Stadt und ich kann das Busunternehmen Puttrich nur bestens empfehlen. Danke an das Team und gerne einmal wieder.
 
Löhr schreibt am 15.07.2023 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Fahrt am 13.07 nach Prag bedanken. Heiko ist sehr gut gefahren und Egon, nochmals besonderen Dank, für die tollen 300 Sekundenführungen, Sehr informativ,stressfrei,lustig und toller Service im Bus wir denken mehr geht nicht☀️☀️☀️☀️☀️.
Wir kommen wieder und werden das Busunternehmen weiter empfehlen.