Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Franziska Brosche schreibt am 01.05.2023 Uhr
Fahrt Oberteuringen 28.4-1.5.23
großes Lob für unsere Fahrerin Marion die uns nicht nur sicher gefahren hat, sondern auch mit Ruhe und Freundlichkeit all unsere Wünsche erfüllt und uns gut versorgt hat. Wir fahren gerne wieder einmal mit ihr. Herzliche Grüße Helgard Wilisch und Franziska Brosche
 
Peter schreibt am 30.10.2022 Uhr
Wir können diese Reise nur weiterempfehlen. Die informativen Erklärungen haben uns beeindruckt. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, werden wir gern eine weitere Reise mit ihrem Unternehmen buchen. Nächste mal ist aber ne flugreise nach Griechenland geplant.
 
Iris und Marcel schreibt am 13.10.2022 Uhr
Die Fahrt mit Egon als Reiseleiter und Matthias ala Busfahrer am 13.10. nach Prag war super. Egon gibt viele Fakten und Daten, auch wenn er manchmal abschweift :D.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Viele Grüße
 
Janett und Patrick schreibt am 08.10.2022 Uhr
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Egon als Reiseleiter in Prag. Auch wenn die "normale" Tour aufgrund eines inoffiziellen EU Gipfel so nicht stattfinden konnte, hatten wir einen sehr schönen Tag.
Auch der Busfahrer Matthias war sehr nett und die Fahrt war sehr Aufschlussreich und amüsant mit den beiden. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir aufjedenfall wieder kommen.
 
Wolfgang und Elke schreibt am 28.09.2022 Uhr
Wir möchten uns für den tollen Ausflug am 22.09.22 nach Prag bedanken. Dank des Reiseführers Egon, der viele tolle Informationen parat hatte und des guten Busfahrers war des ein gelungener Tag, den wir auf alle Fälle weiterempfehlen werden. Gleichzeitig möchten wir uns noch bedanken, dass wir trotz Verspätung unsererseits die Fahrt antreten könnten und Egon uns noch einen Parkplatz organisiert hat.
 
Holger & Bianka schreibt am 16.09.2022 Uhr
Vielen Dank für den tollen Ausflug nach Prag.
Dank Egon haben wir Prag auf wundervolle Weise kennen gelernt. Alles Gute an Egon und Hans-Jörg unseren Busfahrer.

Sonnige Grüße aus Sasbachwalden.
 
Ramona & Jörg schreibt am 11.09.2022 Uhr
Vielen Dank an das Busunternehmen Puttrich,insbesondere an den Reiseführer Egon und Busfahrer Hans- Jörg für einen wunderschönen Tagesausflug nach Prag.Ein unvergesslicher Tag mit einem ganz tollen Team, das man nur weiter empfehlen kann.
 
Gert u. Christine Brückner schreibt am 09.09.2022 Uhr
Wir möchten die Fahrerin des Reisebusse vom 04.09.-09.09. nach Baden-Württemberg zur Besten Busfahrerin des Jahres krönen. Vielen Dank für eine solche Leitung. Auch Herrn Philipp Danke.
 
Schmitt Karin schreibt am 20.08.2022 Uhr
Wir haben am 18.08.2022 mit Ihren Unternehmen einen Tagesausflug nach Prag gebucht mit dem Dreamteam Matthias als Busfahrer und Egon als Reiseleiter. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sowohl während der Fahrt als auch bei der Stadtführung sehr gut betreut gefühlt. Die Führung war sehr anschaulich und lebendig gestaltet. Hochachtung vor den beiden Herren, würden jederzeit mit beiden wieder fahren, mfG K. Schmitt
 
Michael schreibt am 11.08.2022 Uhr
Wir haben am 09.08.2022 eine Tagesfahrt nach Prag unternommen . Reiseleiter war Egon und Busfahrer war Matthias . Es war ein wunderschöner Tag in Prag . Eine sehr gute Begleitung und viele Info von Egon . Auch das Mittagessen war in dem Lokal gut . Rundum kann ich nur diese Tagesreise empfehlen. Danke an Egon und Matthias. Macht weiter so und bleibt Gesund. Gruß Michael aus dem Ruhrpott. Glück Auf