Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Familie Dudek schreibt am 07.05.2018 Uhr
Zurück von einer traumhaften Reise durch Schottland und Irland möchten wir uns ganz sehr bei unserm Busfahrer Heiko bedanken.Sein Auftreten und seine Fahrweise waren toll, er behielt auch an engen und unübersichtlichen Stellen seinen Humor und fuhr uns sicher durch den Urlaub. Gemeinsam mit Petra, als Reiseleiterin, ein tolles Team. Danke!!!!
 
Mönchmeier Marcel schreibt am 07.05.2018 Uhr
Ich möchte mich beim Ralf bedanken für die schöne Zeit vom 30. September 2016 bis 3. Oktober 2016, er durfte den Zentralchor und Orchester Sachsen/Thüringen nach Flensburg fahren.
Auch ein Dank das er die Angehörigen vom Chor und Orchester zum Zug gefahren hat, das wir mal nach Westerland gekommen sind.
 
Uwe P. schreibt am 07.05.2018 Uhr
Kann mich nur im Namen der ganzen Gruppe nochmal für die tolle Reise bedanken. Echt super organisiert gewesen. LGUwe
 
Fabel s schreibt am 07.05.2018 Uhr
Danke dem Fahrer Danilo und dem Reiseleiter Dieter, die uns am 04.05.18 eine wunderschöne Tagesfahrt nach Marienbad/ Franzensbad, bei herrlichem Wetter ermöglichten. Es war ein Erlebnis in Marienbad an der singenden Fontäne den Wasserspielen zur Musik, gesungen von Celine Dion Titanic zu zusehen und zu zuhören. Gänsehaut pur!! Danke dem Dieter für die gute ausführliche Reiseleitung. Dem Busunternehmen und seinen Fahrern wünschen wir UNFALLFREIE und GUTE FAHRT mit netten Gästen! DANKE!
 
Carmen Trennert schreibt am 19.06.2016 Uhr
Hallo Heiko, der Alltag hat uns wieder. Gern denken wir zurück an unsere Reise in die Schweiz vom 05.06. bis 11.06.2016. Nochmals vielen Dank für Ihre Begleitung während der ereignisreichen Tage. Wir werden zwar nicht gänzlich auf Busreisen umsteigen, dennoch war es eine angenehme Reise. LG von den 4 Kartenspielern Carmen, Andrea, Dieter und Michael
 
Doris und Kristian Schneider schreibt am 20.07.2015 Uhr
Hallo Heiko, nochmals vielen Dank für die schöne Schottland, Irland Fahrt vom 21.6 bis 2.7.2015 mit dir. Durch deine Fahrkünste auf den engen Straßen von Schottland und Irland und hinter Petra sitzend war dies ein sehr schönes Erlebnis und Urlaub. Danke Dir.
 
Achim Weinhold schreibt am 06.07.2015 Uhr
Hallo Heidi, unsere Abschlussfahrt nach Ueckermünde war toll und wir haben es mit dir als unsere Busbegleitung mehr als genossen. Vielen Dank! Liebe Grüße von Sharon, Achim und den Schülern des Semper-Gymnasiums aus Dresden.
 
Annfunker_38 schreibt am 07.05.2015 Uhr
Hallo Heiko,
Die Dänemarkfahrt mit dir war richtig geil!!
Bleib so wie du bist!!
Danke für die zwei Extrarunden!

PS.: Wir sollten ja reinschreiben: Der Lutscher ist gefahren und wollte einen Lolli. ;)
 
Lysann Martinez schreibt am 19.04.2015 Uhr
Die Schüleraustauschfahrt nach Dänemark war echt schön. Mit dem Busfahrer Heiko war die Fahrt sehr lustig. Ich möchte mich bei ihm für die schöne Zeit und seine lustige Art bedanken. Liebes Puttrich- Team, weiter so und viel Erfolg für die Zukunft. Lysann Martinez
 
Schotte, C. schreibt am 19.11.2014 Uhr
Wieder hat uns Frau Richter mit Geduld und Sicherheit nach Brüssel und zurück gebracht.
Größter Respekt für die Leistung im chaotischen Brüsseler Stadtverkehr!
Sehr gern wieder!