Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 154 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
fam.maxmeier schreibt am 20.10.2012 Uhr
wir möchten uns bei heiko und gerald fü die gute fahrt nach und in istrien bedanken.es wa eine super woche. besonden dank an heiko es war ein gutes geühl von ihm gefahren zu werden.
 
GRUNERT schreibt am 20.10.2012 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,ein grosses Lob Ihren beiden --------------------------mitarbeitern Heidi & Michael, mit denen wir heute sehr gut und Zufrieden aus Kroatien zurück gekommen sind.
Ein besseres Team habe ich in meiner 25jährigen Re3isezeit noch nicht erlebt.
Ichb war selber Busfahrer zu DDR Zeiten, aber unter anderen FVerhältnissen und schlechteren Bedingungen.

Nochmals besten Dank und macht weiter so. Euer Chef wird es euch danken.

Gruss Herr Grunert Reihe 7d an der Kaffeeklappe.

Adresse für Frühjahres Katalog bitte
R. Grunert
Stauffenbergallee 9k
01099 Dresden - Danke-
 
Bergmann, Conrad schreibt am 28.09.2012 Uhr
Wir sind am Donnerstag, den 27.9. mit Ihrem Unternehmen nach Prag gefahren. Sehr gute Reisebetreuung im Bus und wir sind sicher und gut wieder in unserem Urlaubsort Bad Schandau angekommen. Vielen herzlichen Dank, die Fahrt war sehr prima, wir empfehlen Sie weiter.
 
Bauer-Hellmann,Renate schreibt am 26.09.2012 Uhr
Habe vom 16.9.-23.9.12 die SZ-Reise Slowenien/Kroatien erlebt.Der Busfahrer Michael Wehner ist super gefahren.Er gab uns immer ein sicheres Fahrgefühl.Mit ihm kann man wieder mal fahren.Danke für die schöne Zeit.
 
Fam.Ertmer schreibt am 19.09.2012 Uhr
Es wahr eine toller Urlaub bei Euch das Ferienhaus ist echt super. Es bleiben keine Wünsche offen.Der Abschied viel uns echt schwer.Unsere Tochter wahr besonders traurig.Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
 
Dümmel schreibt am 24.07.2012 Uhr
Von einer wunderschönenv Reise durch die Schweiz zurück,bedanken wir uns bei Heiko dem tollen Busfahrer,der uns stets sicher über die Pässe und engen Straßen brachte.Ein Dankeschön an Ivonne-unsere Reiseleiterin-für Ihre Kompetenz,Wissen und Freundlichkeit. Danke für den Service.
 
Fam.Swoboda schreibt am 18.07.2012 Uhr
Wir sind am 17.07.2012 von unserer Reise aus der Schweiz zurück gekommen. Es war wunderschön .Dank an den Fahrer Heiko,der uns ganz toll durch enge Gassen und kurfenreiche Passstrassen gefahren hat.Aber auch unsere Reiseleiterin Ivonne war Spitze..Service erster Klasse in jeder Hinsicht!
 
Familie Nake schreibt am 10.07.2012 Uhr
Ein großes Dankeschön an den Busfahrer Bernd der uns ganz souverän über Norwegens - Traumstraßen- gefahren hat und jeden Tag wieder unsere schweren Koffer bewältigen mußte.Natürlich auch ein Dankeschön an die Reiseleiterin Martina. Beide waren ein tolles Team. Es waren schöne Tage.
Vielen Danke!
 
Sandra schreibt am 02.07.2012 Uhr
wir waren jetz über das Wochenende mit Euch von Wehlen nach Trochtelfingen unterwegs. Super Fahrt, super Stimmung und super Fahrer. Danke an unseren
"Bussi" :-) Heiko. Genialer Fahrer und Begleiter !
Wir haben Dich in unser Herzl geschlossen !

Es grüßen die Wehlner
 
Christine K. schreibt am 26.06.2012 Uhr
Wir hatten über die SZ die Reise "Schätze Sloweniens und die Inselwelt Kroatiens* vom 3.-10.06.2012 gebucht. Wir möchten dem Fahrer *Maik* und der Reiseleiterin *Yvonne* für die Kompetenz, die Betreuung und dem Service danken. Wir waren schon mehrfach mit Ihrem Unternehmen über die SZ unterwegs und waren stets zufriedene Reisegäste. Weiter so.