Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 152 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Carmen Trennert schreibt am 19.06.2016 Uhr
Hallo Heiko, der Alltag hat uns wieder. Gern denken wir zurück an unsere Reise in die Schweiz vom 05.06. bis 11.06.2016. Nochmals vielen Dank für Ihre Begleitung während der ereignisreichen Tage. Wir werden zwar nicht gänzlich auf Busreisen umsteigen, dennoch war es eine angenehme Reise. LG von den 4 Kartenspielern Carmen, Andrea, Dieter und Michael
 
Doris und Kristian Schneider schreibt am 20.07.2015 Uhr
Hallo Heiko, nochmals vielen Dank für die schöne Schottland, Irland Fahrt vom 21.6 bis 2.7.2015 mit dir. Durch deine Fahrkünste auf den engen Straßen von Schottland und Irland und hinter Petra sitzend war dies ein sehr schönes Erlebnis und Urlaub. Danke Dir.
 
Achim Weinhold schreibt am 06.07.2015 Uhr
Hallo Heidi, unsere Abschlussfahrt nach Ueckermünde war toll und wir haben es mit dir als unsere Busbegleitung mehr als genossen. Vielen Dank! Liebe Grüße von Sharon, Achim und den Schülern des Semper-Gymnasiums aus Dresden.
 
Annfunker_38 schreibt am 07.05.2015 Uhr
Hallo Heiko,
Die Dänemarkfahrt mit dir war richtig geil!!
Bleib so wie du bist!!
Danke für die zwei Extrarunden!

PS.: Wir sollten ja reinschreiben: Der Lutscher ist gefahren und wollte einen Lolli. ;)
 
Lysann Martinez schreibt am 19.04.2015 Uhr
Die Schüleraustauschfahrt nach Dänemark war echt schön. Mit dem Busfahrer Heiko war die Fahrt sehr lustig. Ich möchte mich bei ihm für die schöne Zeit und seine lustige Art bedanken. Liebes Puttrich- Team, weiter so und viel Erfolg für die Zukunft. Lysann Martinez
 
Schotte, C. schreibt am 19.11.2014 Uhr
Wieder hat uns Frau Richter mit Geduld und Sicherheit nach Brüssel und zurück gebracht.
Größter Respekt für die Leistung im chaotischen Brüsseler Stadtverkehr!
Sehr gern wieder!
 
Peter Hintzen schreibt am 29.10.2014 Uhr
Super Tag mit Puttrich Reisen, am 21.10.14,
mit 6 Personen- 4 EW -2 Kinder nach Prag.
Busfahrer-Senior Typ- lustig und absolut sicherer
Fahrer, und Michael, Reisebegleiter- mit fundiertem Wissen, ein Erlebnis.
Stadtführung, gut organisiert, bis zur Rückreise.
Leider wohnen wir bei Mainz-Rlp- und müssen warten
bis zum n. Besuch in Pirna, und werden wieder
eine Familien Reise buchen, mit PUTTRICH REISEN.
 
Veronika schreibt am 09.09.2014 Uhr
Die letzten 9 Tage in Paris und dem Umland zusammen mit Frank waren einfach der Knüller. Souverän meisterte er jede noch so vertrackte Situation, die sich in den Straßen der Großstadt oder der französischen Pampa ereigneten, Rückwärts den Berg runter fahren bzw. einparken, für Frank kein Problem - die Frau mit dem Wohnmobil blockiert die Zufahrt zum Parkplatz, kein Problem, Frank überwindet ohne sichtliche Mühe alle Grenzen und parkt das Wohnmobil nonchalant selbst um! Aber auch in jeglicher sonstigen Situation war er freundlich, geradezu herzlich und am Gruppengeschehen unserer Exkursion aktiv beteiligt! Großen Daumen hoch für dieses großartigen Busfahrer!
 
Johannes schreibt am 27.08.2014 Uhr
Die Fahrt zum unserem Konzert in Berlin war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Eine reibungslose und entspannte Busfahrt gehört da mit dazu. Danke nochmal an unseren Busfahrer Wolfgang, der es sogar in den Artikel über die Fahrt geschafft hat: http://www.neustadt-ticker.de/30793/aktuell/allgemein/wer-ist-eigentlich-sophie

Gerne wieder!
 
Kirsten Loegering (Lang) schreibt am 05.07.2014 Uhr
Vielen Dank fuer eine gelungene Fahrt nach Prag am 04.07.!