Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 105 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Julley schreibt am 05.04.2011 Uhr email - www
Konnte es nicht lassen ein Gruß zu hinterlassen.
Top Webauftritt!
 
Michaela schreibt am 22.12.2010 Uhr email
Danke an Fahrer Haut und Reiseleiter Spank für den schönen Tagesausflug ins weihnachtliche Prag. Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!
 
Marco schreibt am 21.12.2010 Uhr email
Schöner Weihnachtsausflug, netter Busfahrer und gute Reiseleitung.
 
Christina schreibt am 21.12.2010 Uhr email
Vielen Dank für eine rundum schöne und gelungene Tagestour nach Prag mit Fahrer Haut und Leiter Spank! Sehr zu empfehlen und immer wieder gern! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Mario Müller schreibt am 27.11.2010 Uhr email
Vielen Dank an das Puttrich-Team für die reibungslose Buchung und die Fahrt zum Schneeballcup in Gera im Namen aller Aktiven, Betreuer und Fans. Mario
 
Fewo Bodensee schreibt am 10.11.2010 Uhr email - www
Hallo,

sehr schöne Webseite mit vielen tollen Bildern und INformationen. Macht weiter so!

Grüße vom Bodensee
 
Marien-Apotheke Karin Petrich schreibt am 08.10.2010 Uhr email
Anläßlich meines 20jährigen Betriebsjubiläums hatte ich bei der Firma Puttrich gebucht und möchte mich herzlich für alles bedanken.Alle gebuchten Leistungen wurden mit Herz und Verstand realisiert,ein großes Kompliment unserer Busfahrerin Frau Kraus.Machen Sie weiter so!Liebe Grüße aus Berggießhübel
 
Melanie schreibt am 30.09.2010 Uhr email
Wir sind heute mit dem Heiko in Guben gewesen.
Es war wirklich schön. Neben einer lustigen Busfahrt ins Überschwemmingsgebiet konnte Heiko uns auch noch zusätzliche kulturell wertvolle Infos über z.B. die F60 oder Guben geben...
Bis zur nächsten Fahrt.(Natürlich mit Heiko, dem Busfahrer unseres Vertrauens!!!!!)
PS: Beim nächsten Mal bitte keine abgebrochenen Foingernägel :-)
LG sagen die MDA-KLassen der DPFA-DD
 
Jana Simmert schreibt am 14.09.2010 Uhr email
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken, daß schon ab der Buchung alles so reibungslos und unkompliziert geklappt hat. Unser Fortbewegungskünstler, Udo Hartmann, hat seinen Job hervorragend gemacht und uns gut an die Mosel und wieder nach Hause gebracht. Vielen Dank und liebe Grüße von Jana, der Großfamilie und Freunde.
 
Sebastian Krautz schreibt am 06.09.2010 Uhr email - www
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns ganz herzlich bei unserem freundlichen Busfahrer Frank von der Fahrt nach Benecko bedanken. Frank hat uns nun schon zum zweiten Mal, zu unserer seit 1992 jährlich stattfindenden Tschecheifahrt nach Benecko, wieder sicher gefahren.

Im Namen aller KameradenInnen und deren Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Muskau möchte mich nochmals bedanken und wir hoffen bald wieder mit Frank nach Benecko ins Riesengebirge reisen zu dürfen,

Sebastian Krautz