Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Elisabeth schreibt am 01.08.2013 Uhr
noch ein "gefällt mir" für die Fahrt nach Finnland mit bussikuski Heiko! Wir haben deine Gesellschaft und deine Rundumfürsorge an allen Fronten sehr geschätzt - vielen, vielen Dank. Bleib behütet :)
 
Kerstin schreibt am 01.08.2013 Uhr
ich kann mich lorenz nur anschließen. das war wirklich unglaublich, wie du dich für uns reingehängt hast als unser bussikuski! vielen, vielen dank für alles anpacken, fahren, streiche spielen und einstecken ;). weiterhin behütete fahrt dir!
 
Lorenz Minks schreibt am 28.07.2013 Uhr
Hey Heiko,
Ich glaube du bist der geilste Finnlandbusfahrer den man sich vorstellen kann, du hast uns super unterstützt und spitzenmäßig mitgemacht bei unserem Gemuddel. Danke
 
GDC-Orchester schreibt am 04.06.2013 Uhr
Lieber Heiko,
das Orchester des Gymnasiums Dresden-Cotta möchte sich bei dir für die schöne Fahrt nach Koblenz herzlich bedanken. Unserer großen Gruppe mit den vielen Instrumenten warst du eine riesige Hilfe, die Reise und die Konzerte zum Erfolg werden zu lassen. Dabei warst du immer freundlich und entspannt. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dir! Das GDC-Orchester und Thomas Köckritz
 
Bernd Engler schreibt am 04.06.2013 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten an dieser Stelle unbedingt einmal Danke sagen, auch im Namen unserer Schüler der Klasse 10f. Vom 27.05.-31.05.13 hatte wir unsere Abschlussfahrt nach Bakenberg /Rügen. Wir wurden in diesen Tagen ganz super von Ihrem Fahrer Mathias Haut betreut. Es gab nicht einen Moment der Unsicherheit, unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen und auch persönlich war es ein tolles Erlebnis mit ihm unterwegs zu sein.
Nochmals besten Dank, schöne Grüße an Mathias und alles Gute für Ihr Team.
Bernd Engler und Rica Otto(Theodor-Fontane-Schule Cottbus)
 
Viola Klenner schreibt am 30.04.2013 Uhr
Hallo Heiko,
ich wollte mich, auch im Namen meiner Schüler, noch mal herzlich für die tolle Abschlussfahrt bedanken. Es hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht. Ich glaube diese Fahrt bleibt bei allen Schülern in guter Erinnerung. Bleib so wie du bist. Danke!!!!
 
Alexandra Viebig schreibt am 27.04.2013 Uhr
Hallo!
Ich wollte mich dafür bedanken das wir mit Ihrem Busunternehmen eine so tolle Abschlussfahrt nach Berlin hatten. Es hat wirklich alles geklappt und es war alles super. :)
Machen Sie so weiter, auf Wiedersehen!
 
Pagel, Iris schreibt am 24.02.2013 Uhr
Vielen Dank an Ihr Unternehmen, das uns in den vergangenen drei Tagen von Hohnstein nach Dresen, Königsstein und Neustadt gefahren hat. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben wir uns bei unseren Fahrten sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal wieder. Weiterhin viele zufriedene Fahrgäste wünschen Iris Pagel, Frau Tillmann und die Großbeerener Schüler der Klasse 10b.
 
Bohnstedt Petra schreibt am 19.02.2013 Uhr
Es ist zwar ein bischen spät,aber trotzdem ist es uns ein Bedürfniss, uns ganz herzlich bei Ihrer Kollegin Claudia Grasoffke für die geduldige Hilfe und super Beratung bei der Suche nach einem schönen Urlaub, uns zu bedanken.Es waren wunderschöne Tage in Lanzerote. Nochmals vielen Dank, bis zur nächsten Reise
 
Weidenberg, Gabriele schreibt am 18.02.2013 Uhr
Lieber Heiko,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die schöne und abwechslungsreiche Fahrt mit Albis-Spaßtour bedanken.
wie Du den Bus durch die engen Gassen von Cavalese geleitet hast, war eine Augenweide und auch sonst hattest du immer ein kleines Späßchen parat, so dass die Fahrt nie langweilig wurde. Auch unser Enkel Till wurde von Dir mit Fragen gelöchert und du wurdest nicht müde, ihm die Fragen zu beantworten. Also weiter so Heiko, bleib so wie du bist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, du bist wieder mit dabei.
Gabi, Axel und Till