Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 103 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nicole schreibt am 03.09.2008 Uhr email
Ein GANZ großes Dankeschön an unseren tollen Busfahrer Heiko Suchant bei der Normandie und Bretagne Reise. Die kleinsten Gassen und die blödesten Parker waren kein Hindernis. Wirklich super - gerne irgendwann mal wieder. Viele Grüße.
 
Familie Müller schreibt am 20.08.2008 Uhr email
Für die Fahrt vom 15.08.08 bis 17.08.08 nach Burgau/Günzburg anlässlich der Hochzeit unserer Kinder Dorit und Jens möchten sich die Familien Müller und Sachse ganz herzlich beim Busunternehmen und vor allem bei unserem Fahrer Bernd für die angenehme Fahrt und die Betreuung bedanken.
Die Fahrt vom Standesamt durch die Innenstadt von Burgau war ein einmaliges Erlebnis für uns und auch für das Brautpaar.
 
Sebastian schreibt am 30.07.2008 Uhr email
Wir möchten uns rechtherzlich bei Herrn Suchand bedanken für die schöne Fahrt zu unserer Hochzeit nach Königs Wusterhausen am 12.07.2008.Die Stimmunung im Bus war hervorragend.Allen hat es gefallen.Nochmals herzlichen Dank. Sebastian und Manina
 
Gymnasium Luisenstift schreibt am 13.06.2008 Uhr email
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frank Krüger für die freundliche, ruhige, stets hilfsbereite Betreuung während unserer Fahrt an den Weissenhäuser Strand. Ist nicht selbstverständlich mit 70 Jugendlichen on board. D. Kretzschmar
 
Frank Kaulfuß schreibt am 03.05.2008 Uhr email
Hallo Frank, die Hohnsteiner Blasmusikanten waren am Himmelfahrtstag
sehr erfreut, dass du einen kleinen Bus
mit netten Gästen zu unserem Konzert gebracht hast. Wir hoffen dass es allen gut gefallen hat. Weiterhin gute Fahrten wünschen die Hohnsteiner Blasmusikanten.
Danke !
 
Steve schreibt am 05.03.2008 Uhr email
Hm, ne schicke Seite... Weiterhin viel Erfolg... Ach und Schnurzel, falls du das irgendwann ma liest... ICH LIEBE DICH!!!
 
Uta Schwabe schreibt am 10.10.2007 Uhr email
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen , aber vor allem bei dem netten Busfahrer bedanken ,der uns am Freitag , den 5. oktober von Hohenstein nach Waltersdorf zurück gefahren hat. Obwohl der junge Mann Feierabend hatte , hat er die Truppe aus Halle sicher nach Waltersdorf kutschiert. Vielen Dank Uta Schwabe
 
Musikschule Fröhlich Inhaber Katrin Lietsch schreibt am 19.07.2007 Uhr email
Ich finde die Internetseite super! Auch mit dem Busunternehmen war ich immer zufrieden! Alles lief zuverlässig ab und pünktlich und die Busfahrer waren immer freundlich und nett. Ein großes Dankeschön dafür! KaLietsch
 
Familie Buchholz schreibt am 17.06.2007 Uhr email
Hallo nach Hohenstein, am 14.06.2007 nahmen wir an der Tagesfahrt nach Prag teil. wir möchten uns noch mal recht herzlich beim Busfahrer und Reisebegleiter bedanken für den wunderschönen Tag. Die vielen Informationen und Erklärungen nicht nur über Prag haben uns sehr beeindruckt. Bei unserem nächsten Urlaub in der Sächs. Schweiz werden wir sicherlich wieder eine Tagesfahrt bei Ihnen einplanen. Viele Grüße von Mario und Sabine aus Spielberg in Hessen.
 
Frank und Regina Liebers schreibt am 17.06.2007 Uhr email
Hallo nach Hohnstein,
in der Zeit vom 02.06.07 bis 08.06.07 waren wir über SZ-Reisen mit Ihrem Fahrer Heinz in der Schweiz. Während der gesamten Reise waren wir mit der sehr sicheren Fahrweise und freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Es war die erste, aber sicherlich nicht die letzte Reise mit Ihrem Unternehmen. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken und für die Zukunft alles Gute wünschen.
Regina und Frank Liebers / Chemnitz