Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 107 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Fam. Krüger/ Frenzel/ May schreibt am 26.05.2009 Uhr email
Vom 18.05. -24.05.2009 waren wir mit sz-Reisen und ihrem Fahrer Wolfgang in der Schweiz. Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche Betreuung bedanken. Wir hatten eine sehr angenehme Fahrt in einem super Bus. D A N K E
 
Abschlussklasse 09 Königstein schreibt am 07.05.2009 Uhr email
Vielen dank noch mal an frank, den anscheind besten busfahrer den es überhaupt gibt! Auch wenn unsere \"gemischte\" gruppe das am anfang nicht wahr nehmen wollte :-)

Gerne nocheinmal!!!!!!!!
 
Christoph schreibt am 01.05.2009 Uhr email
Riesen Lob an Frank...echt n genialer Busfahrer...war auch sehr lustig mit Frank im Europapark :D:D:D
Vielen Dank
MfG
Christoph
 
DDProject schreibt am 28.10.2008 Uhr email - www
Hallo liebes Team von Puttrich-Reisen, unsere Fahrt nach Erfurt war etwas ganz Besonderes. Vielen liebe Dank für die beiden SuperFahrer Frank und David und die SuperPartyMusik. Erst der erfolgreiche Wettkampf für uns und dann die SuperHeimfahrt mit euch. Echt großes Kompliment (auch wegen der problemlosen Versorgung mit Flüssigem). Sind gern wieder mit an Bord bei euch wenn's wieder heißt: Wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab.
 
Nicole schreibt am 03.09.2008 Uhr email
Ein GANZ großes Dankeschön an unseren tollen Busfahrer Heiko Suchant bei der Normandie und Bretagne Reise. Die kleinsten Gassen und die blödesten Parker waren kein Hindernis. Wirklich super - gerne irgendwann mal wieder. Viele Grüße.
 
Familie Müller schreibt am 20.08.2008 Uhr email
Für die Fahrt vom 15.08.08 bis 17.08.08 nach Burgau/Günzburg anlässlich der Hochzeit unserer Kinder Dorit und Jens möchten sich die Familien Müller und Sachse ganz herzlich beim Busunternehmen und vor allem bei unserem Fahrer Bernd für die angenehme Fahrt und die Betreuung bedanken.
Die Fahrt vom Standesamt durch die Innenstadt von Burgau war ein einmaliges Erlebnis für uns und auch für das Brautpaar.
 
Sebastian schreibt am 30.07.2008 Uhr email
Wir möchten uns rechtherzlich bei Herrn Suchand bedanken für die schöne Fahrt zu unserer Hochzeit nach Königs Wusterhausen am 12.07.2008.Die Stimmunung im Bus war hervorragend.Allen hat es gefallen.Nochmals herzlichen Dank. Sebastian und Manina
 
Gymnasium Luisenstift schreibt am 13.06.2008 Uhr email
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frank Krüger für die freundliche, ruhige, stets hilfsbereite Betreuung während unserer Fahrt an den Weissenhäuser Strand. Ist nicht selbstverständlich mit 70 Jugendlichen on board. D. Kretzschmar
 
Frank Kaulfuß schreibt am 03.05.2008 Uhr email
Hallo Frank, die Hohnsteiner Blasmusikanten waren am Himmelfahrtstag
sehr erfreut, dass du einen kleinen Bus
mit netten Gästen zu unserem Konzert gebracht hast. Wir hoffen dass es allen gut gefallen hat. Weiterhin gute Fahrten wünschen die Hohnsteiner Blasmusikanten.
Danke !
 
Steve schreibt am 05.03.2008 Uhr email
Hm, ne schicke Seite... Weiterhin viel Erfolg... Ach und Schnurzel, falls du das irgendwann ma liest... ICH LIEBE DICH!!!