Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
kreative Andrea schreibt am 22.04.2011 Uhr
ich habe im Jahr 2008 eine Reise mit Ihnen unternommen - alles super! Deshalb werde ich bei meine Hochzeit im nächsten Jahr wieder mit Ihnen fahren!
 
Julley schreibt am 05.04.2011 Uhr
Konnte es nicht lassen ein Gruß zu hinterlassen.
Top Webauftritt!
 
Michaela schreibt am 22.12.2010 Uhr
Danke an Fahrer Haut und Reiseleiter Spank für den schönen Tagesausflug ins weihnachtliche Prag. Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!
 
Marco schreibt am 21.12.2010 Uhr
Schöner Weihnachtsausflug, netter Busfahrer und gute Reiseleitung.
 
Christina schreibt am 21.12.2010 Uhr
Vielen Dank für eine rundum schöne und gelungene Tagestour nach Prag mit Fahrer Haut und Leiter Spank! Sehr zu empfehlen und immer wieder gern! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Mario Müller schreibt am 27.11.2010 Uhr
Vielen Dank an das Puttrich-Team für die reibungslose Buchung und die Fahrt zum Schneeballcup in Gera im Namen aller Aktiven, Betreuer und Fans. Mario
 
Fewo Bodensee schreibt am 10.11.2010 Uhr
Hallo,

sehr schöne Webseite mit vielen tollen Bildern und INformationen. Macht weiter so!

Grüße vom Bodensee
 
Marien-Apotheke Karin Petrich schreibt am 08.10.2010 Uhr
Anläßlich meines 20jährigen Betriebsjubiläums hatte ich bei der Firma Puttrich gebucht und möchte mich herzlich für alles bedanken.Alle gebuchten Leistungen wurden mit Herz und Verstand realisiert,ein großes Kompliment unserer Busfahrerin Frau Kraus.Machen Sie weiter so!Liebe Grüße aus Berggießhübel
 
Melanie schreibt am 30.09.2010 Uhr
Wir sind heute mit dem Heiko in Guben gewesen.
Es war wirklich schön. Neben einer lustigen Busfahrt ins Überschwemmingsgebiet konnte Heiko uns auch noch zusätzliche kulturell wertvolle Infos über z.B. die F60 oder Guben geben...
Bis zur nächsten Fahrt.(Natürlich mit Heiko, dem Busfahrer unseres Vertrauens!!!!!)
PS: Beim nächsten Mal bitte keine abgebrochenen Foingernägel :-)
LG sagen die MDA-KLassen der DPFA-DD
 
Jana Simmert schreibt am 14.09.2010 Uhr
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken, daß schon ab der Buchung alles so reibungslos und unkompliziert geklappt hat. Unser Fortbewegungskünstler, Udo Hartmann, hat seinen Job hervorragend gemacht und uns gut an die Mosel und wieder nach Hause gebracht. Vielen Dank und liebe Grüße von Jana, der Großfamilie und Freunde.