Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Peter Hintzen schreibt am 29.10.2014 Uhr
Super Tag mit Puttrich Reisen, am 21.10.14,
mit 6 Personen- 4 EW -2 Kinder nach Prag.
Busfahrer-Senior Typ- lustig und absolut sicherer
Fahrer, und Michael, Reisebegleiter- mit fundiertem Wissen, ein Erlebnis.
Stadtführung, gut organisiert, bis zur Rückreise.
Leider wohnen wir bei Mainz-Rlp- und müssen warten
bis zum n. Besuch in Pirna, und werden wieder
eine Familien Reise buchen, mit PUTTRICH REISEN.
 
Veronika schreibt am 09.09.2014 Uhr
Die letzten 9 Tage in Paris und dem Umland zusammen mit Frank waren einfach der Knüller. Souverän meisterte er jede noch so vertrackte Situation, die sich in den Straßen der Großstadt oder der französischen Pampa ereigneten, Rückwärts den Berg runter fahren bzw. einparken, für Frank kein Problem - die Frau mit dem Wohnmobil blockiert die Zufahrt zum Parkplatz, kein Problem, Frank überwindet ohne sichtliche Mühe alle Grenzen und parkt das Wohnmobil nonchalant selbst um! Aber auch in jeglicher sonstigen Situation war er freundlich, geradezu herzlich und am Gruppengeschehen unserer Exkursion aktiv beteiligt! Großen Daumen hoch für dieses großartigen Busfahrer!
 
Johannes schreibt am 27.08.2014 Uhr
Die Fahrt zum unserem Konzert in Berlin war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Eine reibungslose und entspannte Busfahrt gehört da mit dazu. Danke nochmal an unseren Busfahrer Wolfgang, der es sogar in den Artikel über die Fahrt geschafft hat: http://www.neustadt-ticker.de/30793/aktuell/allgemein/wer-ist-eigentlich-sophie

Gerne wieder!
 
Kirsten Loegering (Lang) schreibt am 05.07.2014 Uhr
Vielen Dank fuer eine gelungene Fahrt nach Prag am 04.07.!
 
Morgner schreibt am 03.06.2014 Uhr
Wir waren gerade von Paris über SZB-Reisen zurück.Haben selten so einen netten,freundlichen,in jeder Situation die richtige Entscheidung bei diesem für uns Chaaos im Verkehr in Paris traf.Mit ihrem Fahrer Micha Wehner haben sie einen Glücksgriff.Nochmals danke Fam. Morgner
 
Dr. Hirsch Akademie schreibt am 12.03.2014 Uhr
Herzlichen Dank im Namen aller Studenten und Dozenten für die tolle Betreuung und sichere Fahrt nach Brüssel vom 3. bis 6. März 2014. Viele Grüße an Frau Richter und alles Gute für das gesamte Unternehmen. Ihre Hirschakademie
 
Schotte, Claudia schreibt am 07.03.2014 Uhr
Vielen Dank für die wundervolle und geduldige Fahrt nach Brüssel!!!!
 
Scheermann David schreibt am 09.02.2014 Uhr
Die Ausfahrt der FF-Lohmen am 8.2.14 war absolut gelungen und dies hat uns unser Busfahrer Heiko ermöglicht, welcher sich sehr angagierte und allen Mitreisenden sehr höflich und geduldig jeden Wunsch erfüllte, was ja nicht immer selbstverständlich erscheint!!!!! Einen großen Dank gilt ihm für seine nette und offene Art!
Liebes Puttrich-Team, weiter so und viel Erfolg fur die Zukunft!!!
Bis zum nachsten mal
Gruß Scheermann David
 
Jogeleit, Monika schreibt am 15.10.2013 Uhr
Zurück aus dem schönen Südtirol, möchten wir uns ganz herzlich bei dem Busfahrer Bernd, der
Reisebegleiterin Heidi und auch dem Reiseleiter Heinz ganz herzlich bedanken. Kompetent, flexibel und immer gut gelaunt waren sie für uns Reisende da. Besonders hervorzuheben ist auch die Fürsorge für einen erkrankten Reisenden den man im Krankenhaus in Bozen zurück lassen musste. Hut ab! Wir haben die Fahrt sehr genossen und sind immer noch beeindruckt von der sicheren Fahrweise auf engen Kurven und Straßen. Unter diesen Voraussetzungen plant man schon jetzt gerne die Teilnahme am 30. Kastelrutherspatzenfest 2014. Noch einmal herzlichen Dank für diese wunderschönen Tage.
 
Kerstin schreibt am 06.10.2013 Uhr
Tagesreise vom 03.10.2013 Pirna/Prag!

Wieder in Dortmund angekommen, möchten wir rückblickend ein ganz großes Lob an das Busunternehmen sowie den Reiseleiter aussprechen.
Die Tagesreise war einzigartig und informativ, dank des sehr kompetenten Reiseleiters.
Seine Ausführungen rund um diese Tagesreise sowie Prag waren mehr als man erwartet hat.
Daumen hoch und weiter so, es zeugt von Verstand und Glück einen so engagierten Reiseleiter in seinen Reihen zu wissen.

Liebe Grüße aus Dortmund
Die "Dolmetscherin" und Freundin