Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 152 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Claudia schreibt am 29.11.2023 Uhr
Die Fahrten mit Puttrichs Reisen nach Dresden und ins tschechische Nachbarland haben mir meinen Kuraufenthalt in Bad Schandau sehr versüßt. Danke an Micha und Egon für die gute Unterhaltung während der Fahrt und die interessanten Informationen zu Land und Leuten. Vielen lieben Dank und bleiben Sie alle gesund. BG Claudia aus Frankfurt
 
Elke Stutzkowski schreibt am 27.10.2023 Uhr
Wir waren am 26.10. in Prag. Alles war wunderbar organisiert. Vielen Dank an Busfahrer Matthias und vor allem an Egon, der uns auf dem Stadtrundgang mit vielen Informationen kurzweilig versorgt hat. Ein sehr schöner Tag.
 
Monique Marti schreibt am 12.10.2023 Uhr
Waren auf dem Tagesausflug von der LuxOase nach Prag. Tolle und angenehme Busfahrt. Die Stadtführung war einmalig. Alles wichtige gesehen. Egon, unser Reiseleiter hat uns bestens unterhalten auch im Bus.
Lg aus der Schweiz
 
Hartmut und Sabine Minck schreibt am 09.10.2023 Uhr
Unser Tagesausflug nach Prag war am 31.08., urlaubs- und krankheitsbedingt komme ich erst heute zu diesem positiven Feedback.
Wir bedanken uns für
- die freundlichen Mitarbeiter/-innen im Büro
- die supergute Organisation des Zu- und Heimbringerservices mittels Kleinbuss
- die Berücksichtigung unseres Sitzplatzwunsches
- die Fahrerei und die Versorgung durch den Busfahrer Heinz
Und unser besonderer Dank geht an Egon. Er hat uns geduldig durch Prag geführt und mit vielen interessanten Informationen versorgt. Auch das Restaurant zum Mittag mit freundlicher Bedienung hat uns gut gefallen und das Essen war lecker.
Wir sind froh, diesen Weg zum Kennenlernen von Prag gewählt zu haben. Können wir sehr empfehlen.
Vielen Dank an Fa. Puttrich
 
Vera und Josef Pötsch schreibt am 03.10.2023 Uhr
Am 19.09.23 besuchten wir die goldene Stadt Prag. Dieser Tagesausflug war gut organisiert. Mit Wissen, Charme und Humor hat Reiseleiter Egon uns die Sehenswürdigkeiten nahegebracht. Danke Egon, es war sehr schön. Vera und Jupp aus Aachen.
 
Thomas Lamers schreibt am 02.10.2023 Uhr
Wir bedanken uns nochmal auf diesem Weg bei Egon und der Fa. Puttrich für die perfekt organisierte Tagesfahrt am 28.09. nach Prag! Vor allem Egon hat die Veranstaltung durch seinen Humor und seine kurzweiligen Erklärungen und Geschichten für uns zum Event gemacht! Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!!!! Sabine u. Thomas
 
Christine Lautenschläger schreibt am 29.09.2023 Uhr
Hatten am 28.09.2023 einen tollen informativen und sehr lustigen Tag in Prag. Danke dafür Egon und Matthias.
 
Christine Lautenschläger schreibt am 29.09.2023 Uhr
Hatten einen tollen informativen und sehr lustigen Tag in Prag. Danke dafür Egon und Matthias.
 
Susanne Kreidelmeyer schreibt am 29.09.2023 Uhr
Wir sind mit Egon nach Prag gefahren. Es hat uns sehr gefallen.Egon hat so viele Geschichten und Wissen über Prag und erhält alles mit viel Humor und Spaß vermittelt Ein rund um gelungener Tag.

In
 
H & K Sturm schreibt am 03.09.2023 Uhr
Unser Tagesausflug nach Prag am 31.August war toll, es hat alles toll geklappt, wir haben viel von der goldenen Stadt Prag gesehen und ganz viel Wissenswertes durch unseren Reiseleiter Egon erfahren der sich nicht nur in Prag sehr gut auskennt,sondern auch während der Busfahrt uns viel über Landschaft,Berge und Flüsse viel erzählen konnte. Und das mit Leidenschaft und viel Humor. Danke dafür!