Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 111 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Team " Morgenrot" schreibt am 30.09.2020 Uhr email
Vielen lieben Dank an unseren Reisebegleiter Egon, der uns nunmehr schon zum zweiten Mal gut gelaunt durch einen wunderschönen Tag begleitet.
Vielen lieben Dank auch an Heidi, die tolle Busfahrerin.
 
Mark (4Personen) schreibt am 08.09.2020 Uhr email
Sehr gute Reiseführung am 03.09.2020 durch Egon und Busfahrer Matthias.

Wenn das nur immer so wäre ----einfach KLASSE!----
 
Gabriele Bachmann schreibt am 03.09.2020 Uhr email - www
Wir haben heute einen Tagesausflug nach Prag unternommen. Es war ein sehr toller Tag. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihren Mitarbeitern Reiseleiter Egon und Busfahrer Matthias. Wir haben so viel erfahren über die Stadt und auch auf der Fahrt. Vielen Dank. Macht so weiter. Grosses Lob.
 
Kerstin HÄLKER schreibt am 11.08.2020 Uhr email
Wir waren heute mit einem sauberen guten Bus und Egon auf einen Ausflug nach Prag. Wie war mit dem Busfahrer und besonders mit dem Reiseleiter Egon super gut zufrieden. Wir können Sie beide nur weiterempfehlen.
 
Michael schreibt am 02.07.2020 Uhr email
Wir waren am 22.06.2020 mit dem Egon als Reiseführer auf einer ein Tagesfahrt in Prag.
Es war ein sehr schöner und durch Egon auch informativer Tag in der spannenden Stadt Prag.

Ich kann das Duo, dass diesen Ausflug vornimmt voll und ganz empfehlen!

Beste Grüße
Michael
 
Mohr Holger schreibt am 26.06.2020 Uhr email
Waren am Donnerstag 25.06 2020 mit dem Busunternehmen in Prag. Es war alles sehr gut geplant. Und unser Reisebegleiter Egon hat uns Prag sehr gut näher gebracht. Wir danken dir für deine kompetente Begleitung LG Holger und Susanne
 
Christine schreibt am 23.11.2019 Uhr email
Einen ganz lieben Dank an die Fahrer der Tagesfahrt nach Bad Muskau. Durch ihre nette Art,könnte der Tag nicht schöner sein.
 
Yvonne Kretzschmar schreibt am 29.09.2019 Uhr email
Ich war im August 2019 im Rahmen einer SZ-Rundreise durch die Schweiz mit einem Bus von Puttrich-Reisen unterwegs. Danke noch mal an Heidi, die zuverlässige Busfahrerin. Hut ab, wie Du uns sicher um jede Kurve und durch manch enge Straße chauffiert hast.

Viele Grüße
Yvonne
 
Günther Brille schreibt am 04.01.2019 Uhr email
Möchte für die vorzügliche Tagesfahrt am 30.12.2018 nach Prag meine Rückmeldung hinterlassen: es war ein toller Tag unter der vorzüglichen Reiseleitung von Herrn Joachim.
 
Sven Christ schreibt am 11.10.2018 Uhr email
Hallo! Ich möchte mich im Namen des Hundevereins der Kleinen Münsterländer für die wunderschöne Fahrt mit Busfahrer Heinz nach Prag bedanken.