Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 159 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Appelbaum, Rita schreibt am 26.05.2024 Uhr
Ich bin mit SZ- Reisen nach Korsika gefahren. Unterwegs waren wir mit einem Bus von ihrem Reisebüro unterwegs gewesen. Marion, die Busfahrerin war sehr kompetent, sehr freundlich und sie ist sehr, sehr gut gefahren. Wir waren alle sehr von ihr und ihrer guten Fahrweise angetan.
 
Julia schreibt am 03.05.2024 Uhr
Wir waren mit Egon in Prag und hatten eine wundervolle Zeit dort. Er hat ein Auge auf alle Teilnehmer und kümmert sich fürsorglich um seine „Schäfchen“. Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit ihm buchen!
 
Roßberg schreibt am 28.04.2024 Uhr
Wir bedanken uns nochmals für die schöne Reise am 25.04.2024 nach Prag und die herzliche Betreuung. Wir fahren wieder mal mit.
Wilrun und Stephan
 
Stephan Tietze schreibt am 23.04.2024 Uhr
Im Namen der Oberschule Lommatzsch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und insbesondere bei unserem Busfahrer Heinz, für die wundervolle Reise und Abschlussfahrt unserer 10. Klasse, nach Hamburg bedanken.
Die Busfahrt war sehr angenehm und wir wurden immer gut beraten bzw. an unsere Ziele gebracht.
Die Abschlussfahrt war auch für unsere Schüler/innen eine tolle Erfahrung, die durch Ihre Unterstützung möglich gemacht wurde.
Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.

MfG
S. Tietze
 
Geißler Frank schreibt am 23.04.2024 Uhr
Wir absolvierten vom 18.04.24 bis 22.04.24 die Busreise "Tulpenblüte Holland" mit dem exzellenten Fahrer Maik Fischer und dem gleichnamigen Reiseführer Fischer. Die zeitlich sehr gut aufgestellten Tagesprogramme empfanden wir Geißlers als "alle Erwartungen erfüllend."
Das Konzept mit Standquartier Almera als Ausgangspunkt war gut gewählt. Daß die Auswahl eines Hotels der Preiskategorie "Holliday Inn" bei der Reisekalkulation eine entscheidende Rolle spielt, war uns von vornherein klar.
Als Kritikpunkte zu dieser Location muss aber folgendes unbedingt angesprochen werden: Die Ausstattung des Speiseraumes mit nur zwei Kaffeeautomaten sorgte an den Tagen, da mehrere Busreise Gesellschaften zugleich frühstückten, für lange Schlangen am Buffet.
Die Zimmerausstattungen des Hottels (Zweibettzimmer) bieten sehr wenig Platz für zwei Koffer und ebensowenig Platz für die Aufbewahrung der Kleidung. Wohingegen die Bettenqualität,die Ausstattung der Zimmer mit sehr vielen Steckdosen, die Sauberkeit der Sanitärzelle lobend erwähnt werden muss.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim Busfahrer Maik, der mit souveränem Fahrstil unter anderem die Großstadtverkehre (Parkplatzsituationen inbegriffen) in Amsterdam
und Rotterdam meisterlich beherrschte, sodaß die Zeitpläne immer eingehalten wurden.
Wir gratulieren dem Unternehmen Puttrich zu so zuverlässigem Personal.
Ihre dankbare Familie Geißler.
 
Kerstin und Tom schreibt am 11.04.2024 Uhr
Wir waren mit Egon und Fahrer Matthias in Prag. Die sichere Fahrt mit Matthias trotz dichten Verkehrs und die informative und kurzweilige Unterhaltung mit Egon waren ein schönes Erlebnis, um Prag das erste Mal kennen zu lernen. Die vorgesehene 2,5 Stunden Stadtführung mit Egon konnten wir freiwillig mit einem Mittagessen in einem typischen Lokal mit köstlichem Bier beenden oder danach noch freiwillig mit Egon fortsetzen. Das lohnte sich auf jeden Fall, denn so erfuhren wir, welche Lokale und Cafés Leckereien zu bieten haben. Für einen Tag in Prag unbedingt zu empfehlen! Danke schön!
 
Christopher Wolf schreibt am 30.03.2024 Uhr
Waren mit Egon und Hans-Jörg in Prag. War sehr lustig und informativ. Hat alles super geklappt, gerne wieder!

Liebe Grüße

Familie Wolf
 
Claudia schreibt am 29.11.2023 Uhr
Die Fahrten mit Puttrichs Reisen nach Dresden und ins tschechische Nachbarland haben mir meinen Kuraufenthalt in Bad Schandau sehr versüßt. Danke an Micha und Egon für die gute Unterhaltung während der Fahrt und die interessanten Informationen zu Land und Leuten. Vielen lieben Dank und bleiben Sie alle gesund. BG Claudia aus Frankfurt
 
Elke Stutzkowski schreibt am 27.10.2023 Uhr
Wir waren am 26.10. in Prag. Alles war wunderbar organisiert. Vielen Dank an Busfahrer Matthias und vor allem an Egon, der uns auf dem Stadtrundgang mit vielen Informationen kurzweilig versorgt hat. Ein sehr schöner Tag.
 
Monique Marti schreibt am 12.10.2023 Uhr
Waren auf dem Tagesausflug von der LuxOase nach Prag. Tolle und angenehme Busfahrt. Die Stadtführung war einmalig. Alles wichtige gesehen. Egon, unser Reiseleiter hat uns bestens unterhalten auch im Bus.
Lg aus der Schweiz