Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 104 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Lorenz Minks schreibt am 28.07.2013 Uhr email
Hey Heiko,
Ich glaube du bist der geilste Finnlandbusfahrer den man sich vorstellen kann, du hast uns super unterstützt und spitzenmäßig mitgemacht bei unserem Gemuddel. Danke
 
GDC-Orchester schreibt am 04.06.2013 Uhr email
Lieber Heiko,
das Orchester des Gymnasiums Dresden-Cotta möchte sich bei dir für die schöne Fahrt nach Koblenz herzlich bedanken. Unserer großen Gruppe mit den vielen Instrumenten warst du eine riesige Hilfe, die Reise und die Konzerte zum Erfolg werden zu lassen. Dabei warst du immer freundlich und entspannt. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dir! Das GDC-Orchester und Thomas Köckritz
 
Bernd Engler schreibt am 04.06.2013 Uhr email
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten an dieser Stelle unbedingt einmal Danke sagen, auch im Namen unserer Schüler der Klasse 10f. Vom 27.05.-31.05.13 hatte wir unsere Abschlussfahrt nach Bakenberg /Rügen. Wir wurden in diesen Tagen ganz super von Ihrem Fahrer Mathias Haut betreut. Es gab nicht einen Moment der Unsicherheit, unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen und auch persönlich war es ein tolles Erlebnis mit ihm unterwegs zu sein.
Nochmals besten Dank, schöne Grüße an Mathias und alles Gute für Ihr Team.
Bernd Engler und Rica Otto(Theodor-Fontane-Schule Cottbus)
 
Viola Klenner schreibt am 30.04.2013 Uhr email
Hallo Heiko,
ich wollte mich, auch im Namen meiner Schüler, noch mal herzlich für die tolle Abschlussfahrt bedanken. Es hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht. Ich glaube diese Fahrt bleibt bei allen Schülern in guter Erinnerung. Bleib so wie du bist. Danke!!!!
 
Alexandra Viebig schreibt am 27.04.2013 Uhr email
Hallo!
Ich wollte mich dafür bedanken das wir mit Ihrem Busunternehmen eine so tolle Abschlussfahrt nach Berlin hatten. Es hat wirklich alles geklappt und es war alles super. :)
Machen Sie so weiter, auf Wiedersehen!
 
Pagel, Iris schreibt am 24.02.2013 Uhr email
Vielen Dank an Ihr Unternehmen, das uns in den vergangenen drei Tagen von Hohnstein nach Dresen, Königsstein und Neustadt gefahren hat. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben wir uns bei unseren Fahrten sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal wieder. Weiterhin viele zufriedene Fahrgäste wünschen Iris Pagel, Frau Tillmann und die Großbeerener Schüler der Klasse 10b.
 
Bohnstedt Petra schreibt am 19.02.2013 Uhr email
Es ist zwar ein bischen spät,aber trotzdem ist es uns ein Bedürfniss, uns ganz herzlich bei Ihrer Kollegin Claudia Grasoffke für die geduldige Hilfe und super Beratung bei der Suche nach einem schönen Urlaub, uns zu bedanken.Es waren wunderschöne Tage in Lanzerote. Nochmals vielen Dank, bis zur nächsten Reise
 
Weidenberg, Gabriele schreibt am 18.02.2013 Uhr email
Lieber Heiko,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die schöne und abwechslungsreiche Fahrt mit Albis-Spaßtour bedanken.
wie Du den Bus durch die engen Gassen von Cavalese geleitet hast, war eine Augenweide und auch sonst hattest du immer ein kleines Späßchen parat, so dass die Fahrt nie langweilig wurde. Auch unser Enkel Till wurde von Dir mit Fragen gelöchert und du wurdest nicht müde, ihm die Fragen zu beantworten. Also weiter so Heiko, bleib so wie du bist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, du bist wieder mit dabei.
Gabi, Axel und Till
 
Christa Jürgens schreibt am 06.12.2012 Uhr email
Meine Kinder haben mir zu meinem 87. Geburtstag eine Busfahrt zurück zu meinen Kindheits- und Jugenderinnerungen im Osterzgebirge (Freiberg - Nassau - Rechenberg-Bienmühle) geschenkt. Am 01. Dezember haben wir trotz Wintereinbruch mit PUTTRICH-Reisen diese Tour gewagt. Es war herrlich! Winterliches KaiserWetter begleitete uns. Besonderen Dank an unseren Fahrer Gerald, der uns durch die engsten Winkel mit hoher fahrerischer Kunst geleitete.
 
Swen schreibt am 21.10.2012 Uhr email
Vielen Dank für die schöne Fahrt nach Kroatien vom 15. - 20.10.2012 es war ein großer Spaß für mich. Besonders die Fahrer Heidi und Michael sind Spitze, ihre Leichtigkeit beim Fahren und gute Laune der beiden, welche sie verbreiteten haben mir sehr gefallen.Als Reisegast eines anderen Unternehmens bin ich von Ihrer Firma begeistert. Alles Gute an Alle bis zur nächsten Reise.