Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebucheintrag - Puttrich Reisen

Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 111 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dr. Hirsch Akademie schreibt am 12.03.2014 Uhr email - www
Herzlichen Dank im Namen aller Studenten und Dozenten für die tolle Betreuung und sichere Fahrt nach Brüssel vom 3. bis 6. März 2014. Viele Grüße an Frau Richter und alles Gute für das gesamte Unternehmen. Ihre Hirschakademie
 
Schotte, Claudia schreibt am 07.03.2014 Uhr email
Vielen Dank für die wundervolle und geduldige Fahrt nach Brüssel!!!!
 
Scheermann David schreibt am 09.02.2014 Uhr email
Die Ausfahrt der FF-Lohmen am 8.2.14 war absolut gelungen und dies hat uns unser Busfahrer Heiko ermöglicht, welcher sich sehr angagierte und allen Mitreisenden sehr höflich und geduldig jeden Wunsch erfüllte, was ja nicht immer selbstverständlich erscheint!!!!! Einen großen Dank gilt ihm für seine nette und offene Art!
Liebes Puttrich-Team, weiter so und viel Erfolg fur die Zukunft!!!
Bis zum nachsten mal
Gruß Scheermann David
 
Jogeleit, Monika schreibt am 15.10.2013 Uhr email
Zurück aus dem schönen Südtirol, möchten wir uns ganz herzlich bei dem Busfahrer Bernd, der
Reisebegleiterin Heidi und auch dem Reiseleiter Heinz ganz herzlich bedanken. Kompetent, flexibel und immer gut gelaunt waren sie für uns Reisende da. Besonders hervorzuheben ist auch die Fürsorge für einen erkrankten Reisenden den man im Krankenhaus in Bozen zurück lassen musste. Hut ab! Wir haben die Fahrt sehr genossen und sind immer noch beeindruckt von der sicheren Fahrweise auf engen Kurven und Straßen. Unter diesen Voraussetzungen plant man schon jetzt gerne die Teilnahme am 30. Kastelrutherspatzenfest 2014. Noch einmal herzlichen Dank für diese wunderschönen Tage.
 
Kerstin schreibt am 06.10.2013 Uhr email
Tagesreise vom 03.10.2013 Pirna/Prag!

Wieder in Dortmund angekommen, möchten wir rückblickend ein ganz großes Lob an das Busunternehmen sowie den Reiseleiter aussprechen.
Die Tagesreise war einzigartig und informativ, dank des sehr kompetenten Reiseleiters.
Seine Ausführungen rund um diese Tagesreise sowie Prag waren mehr als man erwartet hat.
Daumen hoch und weiter so, es zeugt von Verstand und Glück einen so engagierten Reiseleiter in seinen Reihen zu wissen.

Liebe Grüße aus Dortmund
Die "Dolmetscherin" und Freundin

 
Elisabeth schreibt am 01.08.2013 Uhr email
noch ein "gefällt mir" für die Fahrt nach Finnland mit bussikuski Heiko! Wir haben deine Gesellschaft und deine Rundumfürsorge an allen Fronten sehr geschätzt - vielen, vielen Dank. Bleib behütet :)
 
Kerstin schreibt am 01.08.2013 Uhr email
ich kann mich lorenz nur anschließen. das war wirklich unglaublich, wie du dich für uns reingehängt hast als unser bussikuski! vielen, vielen dank für alles anpacken, fahren, streiche spielen und einstecken ;). weiterhin behütete fahrt dir!
 
Lorenz Minks schreibt am 28.07.2013 Uhr email
Hey Heiko,
Ich glaube du bist der geilste Finnlandbusfahrer den man sich vorstellen kann, du hast uns super unterstützt und spitzenmäßig mitgemacht bei unserem Gemuddel. Danke
 
GDC-Orchester schreibt am 04.06.2013 Uhr email
Lieber Heiko,
das Orchester des Gymnasiums Dresden-Cotta möchte sich bei dir für die schöne Fahrt nach Koblenz herzlich bedanken. Unserer großen Gruppe mit den vielen Instrumenten warst du eine riesige Hilfe, die Reise und die Konzerte zum Erfolg werden zu lassen. Dabei warst du immer freundlich und entspannt. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dir! Das GDC-Orchester und Thomas Köckritz
 
Bernd Engler schreibt am 04.06.2013 Uhr email
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten an dieser Stelle unbedingt einmal Danke sagen, auch im Namen unserer Schüler der Klasse 10f. Vom 27.05.-31.05.13 hatte wir unsere Abschlussfahrt nach Bakenberg /Rügen. Wir wurden in diesen Tagen ganz super von Ihrem Fahrer Mathias Haut betreut. Es gab nicht einen Moment der Unsicherheit, unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen und auch persönlich war es ein tolles Erlebnis mit ihm unterwegs zu sein.
Nochmals besten Dank, schöne Grüße an Mathias und alles Gute für Ihr Team.
Bernd Engler und Rica Otto(Theodor-Fontane-Schule Cottbus)