Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 154 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Martin Weber schreibt am 18.07.2023 Uhr
Ich möchte mich für den tollen Tagesausflug nach Prag bedanken. Unser Busfahrer Heiko hat uns souverän gefahren und unser Reiseleiter Egon mit seinem unverwechselbaren gelben Schirm hat uns humorvoll und kenntnisreich durch Prag geführt. Obwohl Egon immer die Zeit genau im Blick hatte, fühlte man sich nie gehetzt und so haben wir einen unvergesslichen Tag in Prag erlebt. Diese Tour war udeal für ein erstes Kennenlernen dieser tollen Stadt und ich kann das Busunternehmen Puttrich nur bestens empfehlen. Danke an das Team und gerne einmal wieder.
 
Löhr schreibt am 15.07.2023 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Fahrt am 13.07 nach Prag bedanken. Heiko ist sehr gut gefahren und Egon, nochmals besonderen Dank, für die tollen 300 Sekundenführungen, Sehr informativ,stressfrei,lustig und toller Service im Bus wir denken mehr geht nicht☀️☀️☀️☀️☀️.
Wir kommen wieder und werden das Busunternehmen weiter empfehlen.
 
Lindner schreibt am 14.07.2023 Uhr
Wir möchten uns für die gelungene Tagesfahrt am 13.7.23 durch das Busunternehmen Puttrich bedanken. Den besonderen Dank gilt Heiko und Egon der uns zielsicher und informativ mit gelben Schirm durch Prag schleuste. Wir werden die Reise gut in Erinnerung behalten und uns, wenn wir hier in der Nähe sind, ihre Tagesfahrten für einen Ausflug nutzen. Danke nochmal…
 
Klingner schreibt am 08.07.2023 Uhr
Wir waren mit Maertens Reisen und Heiko, als Fahrer des Busses, in England. Freundlich, hilfsbereit, cool auch bei kniffligen Verkehrssituationen im englischen Verkehr auf der "falschen" Seite, im perfekten Zusammenspiel mit einem sehr guten Reiseleiter, dazu ein stets sauberer und aufgräumter moderner Bus - besser geht nicht. Vielen Dank ! Fam. Klingner aus Dresden
 
Brigitte und Michael Mattern schreibt am 09.06.2023 Uhr
Vielen Dank an das Busunternehmen Puttrich. Wir waren gestern am 8.6.23 mit Euch zu einem Tagesausflug in Prag. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Dazu hat auch das Wetter bei getragen. Ganz besonders der Fahrer Heiko und Egon unser Reiseleiter, der mit viel Herz und Wissen dazu beigetragen hat, dass wir zwar müde aber rundum zufrieden zurück nach Pirna kamen.
Vielen Dank nochmals an das ganze Team. Euch kann, nein muss man weiter empfehlen.
 
Detert schreibt am 05.06.2023 Uhr
Wir waren einen Tag in Prag mit "Egon." Es war einmalig. Wirklich eine wunderschöne Fahrt in das ebenso wunderschöne Prag. Absolut zu empfehlen.
 
Nicole Detert schreibt am 25.05.2023 Uhr
Wir waren heute mit Egon als Reiseleiter in Prag unterwegs. Es war ganz ganz toll. Egon hat alles wunderbar und witzig zugleich erklärt. Wir werden Ihr Unternehmen und vor allem Egon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße N. U. M. Detert
 
Sybille schreibt am 01.05.2023 Uhr
Wir hatten mit Marion Richter einen sehr entspannten Ausflug zu unserer Partner Gemeinde Obertheuringen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihr für ihre nette Art, Geduld mit uns und den sicheren Transport bedanken.
 
Franziska Brosche schreibt am 01.05.2023 Uhr
Fahrt Oberteuringen 28.4-1.5.23
großes Lob für unsere Fahrerin Marion die uns nicht nur sicher gefahren hat, sondern auch mit Ruhe und Freundlichkeit all unsere Wünsche erfüllt und uns gut versorgt hat. Wir fahren gerne wieder einmal mit ihr. Herzliche Grüße Helgard Wilisch und Franziska Brosche
 
Peter schreibt am 30.10.2022 Uhr
Wir können diese Reise nur weiterempfehlen. Die informativen Erklärungen haben uns beeindruckt. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, werden wir gern eine weitere Reise mit ihrem Unternehmen buchen. Nächste mal ist aber ne flugreise nach Griechenland geplant.