Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 156 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Marta Lenz-Blattert schreibt am 29.07.2022 Uhr
Unsere Reiseleitung am Tagesausflug nach Prag am 28.07.2022 war Egon und Busfahrer Hans-Jörg. Wir fanden es sehr schön & kurzweilig. Begeistert hat uns die fürsorgliche und rundum tolle Begleitung von Anfang bis Ende. Wir kommen bestimmt einmal wieder und können die Fahrt sehr empfehlen! Herzlichsten Dank an Ihr Unternehmen und Egon Du bist der Beste! Wolfgang & Marta aus Oldenrode / Niedersachsen.
 
Ludwig schreibt am 27.04.2022 Uhr
Die Reise nach Prag war wirklich toll!
 
Böttcher / Hermsdorf schreibt am 14.04.2022 Uhr
Wir haben am 14.04.2022 mit Puttrich eine Tagesfahrt nach Prag unternommen. Reiseleiter EGON hat uns sehr freundlich und informativ durch Prag geführt. Wir waren mit seiner Reiseleitung super zufrieden. Es war unsere zweite Fahrt mit Puttrich und mit sicherheit nicht die Letzte. Es war ein rundum gelungener Tag.
Mit lieben Grüßen und ein frohes Osterfest
Marlies und Horst
 
Bernd Jugendheimer schreibt am 15.09.2021 Uhr
Hallo, vielen Dank für den schönen Tagesausflug nach Prag. Wir waren sehr positiv angetan vom Reiseleiter Egon, der uns Prag und Tschechien sehr gut erklärt hat. Dank auch dem Fahrer Stefan, der uns sicher chauffiert hat. Wir kommen wieder.
Viele Grüße aus Elsterwerda
Renate und Bernd Jugendheimer
 
Kreuzpointner schreibt am 11.08.2021 Uhr
Wir waren am 03.08.2021 mit dem Busunternehmen zu einer Tagesfahrt nach Prag mit der guten Seele als Reisebegleiter Egon unterwegs und können das Duo nur weiter empfehlen . Besonders nett war das uns Egon selbst vom Zeltplatz Lux Oase abgeholt hat ,nachdem das Personal dort schon eine Abfuhr erteilt hat ,wurde unser Tag in Prag noch zu einem schönen Erlebnis vielen lieben Dank nochmal dafür ! Alles Gute unserem Duo ( Busfahrer + Reiseleiter Egon )!Liebe Grüße aus dem Barnim
 
Team " Morgenrot" schreibt am 30.09.2020 Uhr
Vielen lieben Dank an unseren Reisebegleiter Egon, der uns nunmehr schon zum zweiten Mal gut gelaunt durch einen wunderschönen Tag begleitet.
Vielen lieben Dank auch an Heidi, die tolle Busfahrerin.
 
Mark (4Personen) schreibt am 08.09.2020 Uhr
Sehr gute Reiseführung am 03.09.2020 durch Egon und Busfahrer Matthias.

Wenn das nur immer so wäre ----einfach KLASSE!----
 
Gabriele Bachmann schreibt am 03.09.2020 Uhr
Wir haben heute einen Tagesausflug nach Prag unternommen. Es war ein sehr toller Tag. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihren Mitarbeitern Reiseleiter Egon und Busfahrer Matthias. Wir haben so viel erfahren über die Stadt und auch auf der Fahrt. Vielen Dank. Macht so weiter. Grosses Lob.
 
Kerstin HÄLKER schreibt am 11.08.2020 Uhr
Wir waren heute mit einem sauberen guten Bus und Egon auf einen Ausflug nach Prag. Wie war mit dem Busfahrer und besonders mit dem Reiseleiter Egon super gut zufrieden. Wir können Sie beide nur weiterempfehlen.
 
Michael schreibt am 02.07.2020 Uhr
Wir waren am 22.06.2020 mit dem Egon als Reiseführer auf einer ein Tagesfahrt in Prag.
Es war ein sehr schöner und durch Egon auch informativer Tag in der spannenden Stadt Prag.

Ich kann das Duo, dass diesen Ausflug vornimmt voll und ganz empfehlen!

Beste Grüße
Michael