Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 108 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bohnstedt Petra schreibt am 19.02.2013 Uhr email
Es ist zwar ein bischen spät,aber trotzdem ist es uns ein Bedürfniss, uns ganz herzlich bei Ihrer Kollegin Claudia Grasoffke für die geduldige Hilfe und super Beratung bei der Suche nach einem schönen Urlaub, uns zu bedanken.Es waren wunderschöne Tage in Lanzerote. Nochmals vielen Dank, bis zur nächsten Reise
 
Weidenberg, Gabriele schreibt am 18.02.2013 Uhr email
Lieber Heiko,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die schöne und abwechslungsreiche Fahrt mit Albis-Spaßtour bedanken.
wie Du den Bus durch die engen Gassen von Cavalese geleitet hast, war eine Augenweide und auch sonst hattest du immer ein kleines Späßchen parat, so dass die Fahrt nie langweilig wurde. Auch unser Enkel Till wurde von Dir mit Fragen gelöchert und du wurdest nicht müde, ihm die Fragen zu beantworten. Also weiter so Heiko, bleib so wie du bist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, du bist wieder mit dabei.
Gabi, Axel und Till
 
Christa Jürgens schreibt am 06.12.2012 Uhr email
Meine Kinder haben mir zu meinem 87. Geburtstag eine Busfahrt zurück zu meinen Kindheits- und Jugenderinnerungen im Osterzgebirge (Freiberg - Nassau - Rechenberg-Bienmühle) geschenkt. Am 01. Dezember haben wir trotz Wintereinbruch mit PUTTRICH-Reisen diese Tour gewagt. Es war herrlich! Winterliches KaiserWetter begleitete uns. Besonderen Dank an unseren Fahrer Gerald, der uns durch die engsten Winkel mit hoher fahrerischer Kunst geleitete.
 
Swen schreibt am 21.10.2012 Uhr email
Vielen Dank für die schöne Fahrt nach Kroatien vom 15. - 20.10.2012 es war ein großer Spaß für mich. Besonders die Fahrer Heidi und Michael sind Spitze, ihre Leichtigkeit beim Fahren und gute Laune der beiden, welche sie verbreiteten haben mir sehr gefallen.Als Reisegast eines anderen Unternehmens bin ich von Ihrer Firma begeistert. Alles Gute an Alle bis zur nächsten Reise.
 
fam.maxmeier schreibt am 20.10.2012 Uhr email
wir möchten uns bei heiko und gerald fü die gute fahrt nach und in istrien bedanken.es wa eine super woche. besonden dank an heiko es war ein gutes geühl von ihm gefahren zu werden.
 
GRUNERT schreibt am 20.10.2012 Uhr email
Sehr geehrte Damen und Herren,ein grosses Lob Ihren beiden --------------------------mitarbeitern Heidi & Michael, mit denen wir heute sehr gut und Zufrieden aus Kroatien zurück gekommen sind.
Ein besseres Team habe ich in meiner 25jährigen Re3isezeit noch nicht erlebt.
Ichb war selber Busfahrer zu DDR Zeiten, aber unter anderen FVerhältnissen und schlechteren Bedingungen.

Nochmals besten Dank und macht weiter so. Euer Chef wird es euch danken.

Gruss Herr Grunert Reihe 7d an der Kaffeeklappe.

Adresse für Frühjahres Katalog bitte
R. Grunert
Stauffenbergallee 9k
01099 Dresden - Danke-
 
Bergmann, Conrad schreibt am 28.09.2012 Uhr email
Wir sind am Donnerstag, den 27.9. mit Ihrem Unternehmen nach Prag gefahren. Sehr gute Reisebetreuung im Bus und wir sind sicher und gut wieder in unserem Urlaubsort Bad Schandau angekommen. Vielen herzlichen Dank, die Fahrt war sehr prima, wir empfehlen Sie weiter.
 
Bauer-Hellmann,Renate schreibt am 26.09.2012 Uhr email
Habe vom 16.9.-23.9.12 die SZ-Reise Slowenien/Kroatien erlebt.Der Busfahrer Michael Wehner ist super gefahren.Er gab uns immer ein sicheres Fahrgefühl.Mit ihm kann man wieder mal fahren.Danke für die schöne Zeit.
 
Fam.Ertmer schreibt am 19.09.2012 Uhr email
Es wahr eine toller Urlaub bei Euch das Ferienhaus ist echt super. Es bleiben keine Wünsche offen.Der Abschied viel uns echt schwer.Unsere Tochter wahr besonders traurig.Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
 
Dümmel schreibt am 24.07.2012 Uhr email
Von einer wunderschönenv Reise durch die Schweiz zurück,bedanken wir uns bei Heiko dem tollen Busfahrer,der uns stets sicher über die Pässe und engen Straßen brachte.Ein Dankeschön an Ivonne-unsere Reiseleiterin-für Ihre Kompetenz,Wissen und Freundlichkeit. Danke für den Service.