Gästebuch - » Eintrag vornehmen

insgesamt 154 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Yvonne Kretzschmar schreibt am 29.09.2019 Uhr
Ich war im August 2019 im Rahmen einer SZ-Rundreise durch die Schweiz mit einem Bus von Puttrich-Reisen unterwegs. Danke noch mal an Heidi, die zuverlässige Busfahrerin. Hut ab, wie Du uns sicher um jede Kurve und durch manch enge Straße chauffiert hast.

Viele Grüße
Yvonne
 
Günther Brille schreibt am 04.01.2019 Uhr
Möchte für die vorzügliche Tagesfahrt am 30.12.2018 nach Prag meine Rückmeldung hinterlassen: es war ein toller Tag unter der vorzüglichen Reiseleitung von Herrn Joachim.
 
Sven Christ schreibt am 11.10.2018 Uhr
Hallo! Ich möchte mich im Namen des Hundevereins der Kleinen Münsterländer für die wunderschöne Fahrt mit Busfahrer Heinz nach Prag bedanken.
 
René Straßberger schreibt am 03.09.2018 Uhr
Die Pfunds-Kerle Fans aus Bobritzsch-Hilbersdorf bedanken sich für die super Fahrt nach Tirol im August 2018 mit unserer Fahrerin Marion. Jederzeit gern wieder mit Reiseverkehr Puttrich. Es war eine tolle Woche mit einer tollen Fahrerin.
 
Stefan schreibt am 18.06.2018 Uhr
Heidi und Matthias haben auf der Schweden-Reise mal wieder sich selbst übertroffen. Neben ausgezeichneter Fahrleistung und dem Service an Board haben sie sich auch in den Pausen und am Zielort sehr bemüht jedem Reiseteilnehmer die Wünsche zu erfüllen bevor sie überhaupt ausgesprochen waren.
Ein ganz großes Dankeschön an die beiden und das gesamte Puttrich-Team!!!
Mit besten Grüßen,
Stefan
 
Birgit Kolbe schreibt am 31.05.2018 Uhr
Ein dickes Dankeschön für Ihren Service. Ich hatte für eine Familienfeier einen Busausflug gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt, pünktlich, schicker Bus, sehr freundliche Busfahrer. Ein extra Dankeschön an Udo - in Sächsischen Schweiz absolut auskunftssicher. Absolut empfehlenswert!
 
Anna Lady schreibt am 07.05.2018 Uhr
Vielen Dank für Ihr Service und schöne Reise nach Parg!
 
Kerstin & Reiner schreibt am 07.05.2018 Uhr
Bei unserer letzten Tagesreise nach Prag war Michael Hesche der Reiseleiter. Und ich muss sagen, es hat uns außerordentlich gut gefallen. Herr Hesche hat uns kompetent und mit fachlich fundiertem Wissen viel erklärt. Auf der Fahrt und auch beim Rundgang durch Prag wurde es dadurch nie Langweilig. Uns gefiel auch, wie er sich um die Reisenden gekümmert hat. Dabei fand er stets freundliche und nette Worte. Für uns war seine Reiseleitung eine zusätzliche Bereicherung. Gern buchen wir wieder bei ihnen, in der Hoffnung das wir wieder von ihm begleitet werden.

Herzliche Grüße

Kerstin & Reiner
 
Familie Dudek schreibt am 07.05.2018 Uhr
Zurück von einer traumhaften Reise durch Schottland und Irland möchten wir uns ganz sehr bei unserm Busfahrer Heiko bedanken.Sein Auftreten und seine Fahrweise waren toll, er behielt auch an engen und unübersichtlichen Stellen seinen Humor und fuhr uns sicher durch den Urlaub. Gemeinsam mit Petra, als Reiseleiterin, ein tolles Team. Danke!!!!
 
Mönchmeier Marcel schreibt am 07.05.2018 Uhr
Ich möchte mich beim Ralf bedanken für die schöne Zeit vom 30. September 2016 bis 3. Oktober 2016, er durfte den Zentralchor und Orchester Sachsen/Thüringen nach Flensburg fahren.
Auch ein Dank das er die Angehörigen vom Chor und Orchester zum Zug gefahren hat, das wir mal nach Westerland gekommen sind.