Gästebuch - » Eintrag vornehmen
insgesamt 223 Einträge
| Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | |
| Schellenbeck schreibt am 21.07.2024 Uhr | |
| Hallo. Leider kann ich diese ganzen positiven Einträge nicht bestätigen. Wir sind am 18.07.24 von Dresden aus zu einer Tagestour nach Prag gestartet, aber nicht wie vereinbart in einem klimatisierten Reisebus, sondern in einem nicht klimatisierten Kleinbus nach Pirna zum Reweparkplatz. Es war die Rede von einer kurzen Verspätung, diese war dann aber 1 Stunde und Toiletten gab es auch keine. Dann kam der Reisebus.Es gab auch keinerlei Kontaktaufnahme, des Reiseunternehmens per Anruf das es sich verspätet. Auch das die Touristen 16€ pro Person von Dresden aus mehr bezahlen mussten war nicht bekannt. Ich hätte mir hier schon gewünscht das dass Unternehmen hier ein gewisses finanzielles Entgegenkommen gezeigt hätte. Der Reiseleiter Achim war top, das dann zumindest der Tag in Prag schön war. |
|
| Finn schreibt am 20.07.2024 Uhr | |
| Moin, Am 20.07. haben wir einen Familientrip nach Prag mitgemacht. Fahrer Heiko & Gästeführer Egon sind beide sehr speziell und vollkommen verrückt, aber es war lustig & hat großen Spaß gemacht. Weiter so: Sehr informativ, lustig, nett, hilfsbereit ~ Top! |
|
| SCHOPENHAUER schreibt am 04.07.2024 Uhr | |
| Moin, mein Mann und ich haben heute an der Ragesfahrt nach Prag teilgenommen. Es war ein sehr schöne und angenehme Fahrt mit Heidi. Egon unser Reiseleiter hat uns im Bus als auch in Prag sehr gut durch den Tag geführt. Ein großes Lob an Heidi und Egon. Weiter so. | |
| Michael und Tanja schreibt am 29.06.2024 Uhr | |
| Wir haben am 27.06.24 an der Prag Reise mit Heiko und Egon teilgenommen. Egon konnte uns sehr viel über Prag und erzählen. Einige Anekdoten brachten uns immer wieder zum Lachen. Auch nach der offiziellen Führung hat Egon alles gut organisiert. Das Mittagessen war sehr lecker. Heiko hat uns auch nach ein paar Schwierigkeiten bei der Rückfahrt sehr gut wieder nach Pirna zurückgebracht. Uns hat die Fahr sehr gefallen. | |
| Iris und Hendrik schreibt am 28.06.2024 Uhr | |
| .....Nachtrag zur vorigen Rezession : Daumen hoch, gell, Egon. | |
| Iris und Hendrik schreibt am 28.06.2024 Uhr | |
| Tagesfahrt nach Prag am 27.06. mit Reiseleiter Egon und Busfahrer Heiko. Wir hatten sehr viel Spaß !! Heiko hat unser super gefahren und trotz techn. Macken am Bus mit stoischer Ruhe auch wieder heim gebracht. Super !! Egon hat hat viiiel geredet und uns damit seine Heimat und vorallem Prag näher gebracht. Auch ein kleines Malheur kurz vor unserer Abfahrt haben die beiden souverän gemeistert !!! Danke für diesen tollen Tag. | |
| Thomas und Kathri schreibt am 28.06.2024 Uhr | |
| Unsere Pragreise, am 27.6.24 mit Ingo und Heiko ,war wirklich super. Wir hatten noch keine Busreise,wir würden es wieder tun. Vielen Dank euch beiden, für den schönen Tag. Macht weiter so. | |
| Volker Rüh schreibt am 27.06.2024 Uhr | |
| Waren heute mit Heiko und Egon in Prag. Heiko hat den Bus sicher durch Prag gesteuert und Egon hat alles super erklärt. Beide haben durch Informationen die Reisedauer verkürzt. Nach dem offiziellen Teil konnte man sich Egon anschließen, der uns dann gezielt zu weiteren Sehenswürdigkeiten geführt hat. Die Reise kann ich jedem weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal. | |
| Günther Hilbrich schreibt am 25.06.2024 Uhr | |
| Wir waren vom 16. bis 20.Juni 2024 Teilnehmer der SZ-Reise nach Wien. Dazu möchten wir unser Lob und Anerkennung für ihren Busfahren Danilo aussprechen. Er hat uns sicher und stets ruhig und überlegt mit einem bestens gepflegten Bus zu unseren Zielen gebracht. Einen derartig soliden und zuvorkommenden Busfahren haben wir bisher selten erlebt. Deshalb noch einmal unseren ausdrücklichen Dank. |
|
| Kirsten Preuss schreibt am 08.06.2024 Uhr | |
| Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn am 6.6.24 an der Tagesfahrt nach Prag teilgenommen. Marion hat den Bus ruhig und gut auf der Hinfahrt und zurück durch einen langen Stau gelenkt. Egon hat als Reiseführer mit Wissen und Anekdoten sowohl Hin- als auch die Rückfahrt verkürzt, uns vor Ort Prag mit seiner Geschichte und interessanten Ecken näher gebracht. Auch nach dem Ende der offiziellen Führung konnte man sich freiwillig Egon weiter anschließen, gemeinsam Mittagessen, weiter durch die Stadt gehen und bei Trdelnik & Coffee ermäßigt im jüdischen Viertel einen Baumkuchen essen (sehr lecker!!). Kurz: Wer gut und günstig unter fachkundiger Anleitung von Dresden nach Prag reisen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Einzig die Sitzverteilung im Bus könnte verbessert werden. Bei Ankunft waren unsere Plätze bereits besetzt. Das hat auf der Rückfahrt zu einem Durcheinander geführt, da ich gerne wie gebucht mit meiner Familie zusammen sitzen wollte. Da die Sitzreihen nicht durchnummeriert sind, wäre eine Sitzplatzzuweisung nach Sitznummer empfehlenswert. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an das Team! |
|












